Diplom-Geologin (2004)





Job benötigt. Außerhalb Sachsens bzw. Bundesland übergreifend bis international. Gern zu guten Arbeits- und Gehaltsbedingungen.


Es würde mich sehr freuen, wenn zur Abwechslung persönlich mit mir statt über mich geredet wird. Einem neuen Geschäftsfeld, auch gern in Bundesbehörden, stehe ich offen gegenüber und bringe mich gern ein. In dem Fall würde ich auch in Sachsen bleiben. Die Vulkanite möchte ich gern im privaten Rahmen weiter bearbeiten. Der Kontakt kann über E-Mail (info[at]heike-grieswald.de) erfolgen. Über eine echte Berufschance würde ich mich freuen.

Handyanrufe nehme ich nicht mehr an, wenn ich die Nummer nicht kenne. SMS sind möglich, bitte mit Namen. 4 Jahre Homeoffice und entgegengebrachte Aggressionen haben deutliche Spuren hinterlassen.


It would be very nice to find a good job with good working and living conditions. Also international to worldwide. Perhaps with volcanoes and volcaniclastics, nature. Maybe I can fulfill a PhD. I have no real option to travel far away from my home place so I want to settle down at the new place.

Seit 2004 bin ich dem Sozialsystem gnadenlos als diplomierte Frau ausgesetzt. Seit 2005 gibt es das Jobcenter. Die Nötigung, dem System der Agentur für Arbeit ausgesetzt zu sein, vormals Arbeitsamt, muss man sich als Mensch erst über mehrere Jahre als Anwartschaft erarbeiten. Also seit 2004 permanentes Dauerfeuer an Drohungen, Beleidigungen, Nötigungen, Herabstufungen, dass ein Diplom gar nichts wert ist, Demütigungen, Willkür an mehreren Orten durch Hire-and-Fire-Unternehmen. 

Berufserfahrungen in 4 Bundesländern.


Über einen signifikanten Standortwechsel freue ich mich.